Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Was bringt ein Adaptec 2940U im Vergleich zu NCR-Controller?

John Wayne / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits!Habe folgende Konfiguration:NCR 53c810,NEC-1910 CD-ROM und TEAC-R56S CD-Brenner.Überlege mir ein Plextor 40 TSI zu kaufen,wegen besserem Audio-Grabbing.Würde der 2940U mit 20MB/s beim CD-Brennen merkbar schneller sein als der Symbios mit 10MB/s?Bitte um seröse Antworten.Ich betone nochmals den Begriff merkbar schneller.Vielen Dank im voraus für eure Antworten.Ciao!
(John Wayne)

Antwort:
Da du sowie so nur SCSI2 Geräte an deinem Controller betreiben willst, bring die das ganze gar nichts.
Was Adaptec Controller taugen merkt man sowie so erst ab dem 2940UW aufwärts. Für alles darunter sinde
die billigeren Controller der Konkurrenz durchaus ausreichend.
ciao Psycho
(Psycho)

Antwort:
Vielen Dank Psycho für Deine Antwort.Wenn e's so ist,bleibe ich beim guten alten NCR 810.Aber das Plextor CD-ROM ist ein Gerät mit ULTRA-SCSI-Standard.Ciao und have a nice day,John Wayne.
(John Wayne)