Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

IE4 will nicht runter und IE5 nicht drauf

Simon / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Versehen mein Outlook gelöscht. Nun wollte ich den IE5 installlieren, aber die Installationsroutine bricht jedes Mal mit einer Schutzverletzung in USer.exe ab. Das Setup des IE4 macht dieselbe Scheiße. Ich kann IE4 weder deinstallieren, noch das Setup aufrufen um die Einstellungen zu reparieren.
Wie kann ich den IE4 aus WIN95 entfernen, wenn die Deinstallationsinformationen fehlen ? Woher bekomme ich eine neue Version von Outlook ? Wer kann mir helfen, ich bin schon kurz vor FORMAT C: ;-) (Simon)

Antwort:
Hi Simon!
Kann dir auch nicht weiterhelfen,aber:
- wie kann man Outlook ausversehen löschen?
- i.E4 lässt sich normalerweise nicht entfernen da fester bestandteil
von WinDoof(höchstens mit Win98light oder diversrn Tricks)
- I:E5 lässt sich nicht ohne IE:4 installieren
- ohne Explorer ist alles Witzlos,dann mit Netscape.
- neue Version auf jeder PC-Zeitschrift CD oder im Internet
viel Spass bei Format c: (kleiner Tip:geht schneller wenn Partition
verkleinert oder von Festplatte installieren).
mfg Agent
(Agent Orange)