Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Bitte um Mithilfe

craft / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut euch mal diese Seite an und mail eure Meinung und Vorschläge.http:\\www.hochtakten.notrix.de (craft)

Antwort:
Noch etwas dürftig, aber auf jeden Fall um ein vielfaches besser als die Homepage von Diesem Vait oder wie auch immer er heissen mag. Von mir erhältst Du zumindest die Note 3 (befriedigend).
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Die Aufmachung und so (grafisch) ist Dir gut gelungen, aber
1. mit http:\\www.hochtakten.notrix.de wird wohl niemand auf deine Seite kommen.
2. bevor Deine Seite auf allen Brettern postes, solltest Du Dir vielleciht mal ein Buch o.ä. über die deutsche Grammatik besorgen.
nichts für Ungut! mfG Stefan
(Stefan)

Antwort:
Da will man mal schlaue Ratschläge geben und schon schleichen sich die Fehler ein.
zu 2. bevor DU Deine Seite auf allen Brettern postes, solltest Du Dir VIELLEICHT mal ein Buch o.ä. über die deutsche Grammatik besorgen.
mfG Stefan
PS: nach "," kommt man ein Leerzeichen!
(Stefan)

Antwort:
Stefan schrieb
>Da will man mal schlaue Ratschläge geben und schon schleichen sich
>die Fehler ein.
>zu 2. bevor DU Deine Seite auf allen Brettern postes, solltest Du
>Dir VIELLEICHT mal ein Buch o.ä. über die deutsche Grammatik >besorgen.
>mfG Stefan
>PS: nach "," kommt man ein Leerzeichen!
Und vor dem "," fehlt ein "t"
Fredie empfiehlt:
vor dem Senden Fehlerkorrektur benutzen!!!
(Freddie Krüger)

Antwort:
Willt ihr jetzt bingellig sein.
Ich kann auch nix Deutsch und bin stolz drauf.
Ne mal im ernst; ich glaube das ist nicht der Sinn von dem Brett auf Rechschreibfehler zu schauen ;))
(sTauB)

Bitte um Mithilfe Zahn
Bitte um Mithilfe stefan
Bitte um Mithilfe stefan
Bitte um Mithilfe sTauB