Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

#### Probleme mit dem Downloadmanager GOZILLA ####

$kiff / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ,
Ich hab schon einige mal versucht etwas down zu loaden , diesen download zu unterbrechen
und die File die Gozilla normal später wieder aufnehen sollte eine Freund gemailt,der ebenfalls
Gozilla (gleicher version) installiert hat.
Gozilla bei meinem Kumpel kann mit der angefangenen Datei (von mir) nix anfangen.
Ist es möglich eine Datei am rechner a anzufangen zu ziehen
um dann am rechenr b den rest dieser datei zu ziehen
oder gibt es sogar bessere Downloadmanager als Gozilla
Danke für eure Hilfe
bis denne
$kiff ($kiff)

Antwort:
Soweit ich mitbekommen habe, benötigt Gozilla das vollständige Gespann aus Eintrag in der Downloadliste (also welche URL, Dateiname Status des Download etc.) und das unvollständige File. Da im Gozilla des Rechners "b" diese informationen sicher nicht vorliegen, dürfte es mit der Downloadfortsetzung nicht funktionieren. Du kannst ja malfolgendes testen: unterbrechbaren Download anhalten und dann in der Downloadliste den Eintrag löschen. Dabei aber die Option "Datei auf der FP Löschen" mit nein beantworten. Eine Fortsetzung des Download dürfte dann aber auch nicht funktionieren. Ich hatte mal ein Fragment woanders abgelegt und wollte dann weitermachen, ging auch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so etwas überhaupt geht.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Alternative wäre GETRIGHT, bietet diesselben Funktionen. Bin damit ganz zufrieden...
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen