Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Duron 1000 -Bildschirm bleibt schwarz

(Anonym) / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte meinen Duron 700 durch einen neuen Duron 1000 ersetzen.
Angaben fürs Sock.A Motherbord hab ich nicht,da es irgendein noname-Teil von Packard Bell(Nec) ist!Frage: braucht der Duron 1000 ein besonderes Motherbord?Oder hab ich mir ein kaputten verkaufen lassen?Am Einbau lag es jedenfalls nicht(geerdet durch Kabel an Heizung,Kühl-
körper wieder richtig eingesetzt,Leitpaste etc.......)

Wer kann helfen?Mein Fehler?(Anfänger)Prozessor kaputt?

Um Antworten wäre ich dankbar......

wir werden sehen (Anonym)
eL b0sSo (Anonym) „Duron 1000 -Bildschirm bleibt schwarz“
Optionen

interressiert hier irgendwen der grund des threads????

der duron 1000 hat einen neuen kern. damit kommen nur wenige boards zurecht. und wenn, dann nur mit neuestem bios. problemsol sollten alle kt266 und sis735 chipsätze sein. kt133 wird (wahrscheinlich) problematisch sein.

greetz,
elbosso