Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Warm kauft Ihr keine Playstation?

Anonymus / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

damit habt ihr dann keinen 3dmark99 punktezwang - kein kühlproblem, kein web - gott sei dank -
und ruckzuck ist der kasten auf dem beifahrersitz vom manta oder gti verstaut - alle probleme gelöst
war übrigens überrascht, wie viele lowcostuser sich auf mein letztes posting gemeldet haben, das
war garantiert rekord - und es werden täglich mehr. - danke (ANONYMUS)

Antwort:
Deutsche Sprache - Schwere Sprache ??
Liebster Anonymus,
Warum kannst Du nicht einfach andere Menschen nach ihren Wünschen glücklich werden lassen und ihnen Deine hämischen Kommentare ersparen?
Na wenigstens hast Du schon gelernt, hier nicht mehr so rumzubrüllen.
In diesem Sinne
Mit besten Grüßen aus der Gruft
Zombie
(Zombie)

Antwort:
Die ist für Dich genau richtig.
Viel spielen --- wenig denken ...
(Boris)

Antwort:
Was ist eine Blaistation ??
(Alfons)

Antwort:
Weil ich da nicht soviel Geld reinstecken kann!
mfg ich
(ich)

Antwort:
Warum fragst Du mich das?
Vieleicht weis ja unser Freund Anonymus eine Antwort darauf.
In diesem Sinne:
Mit besten Grüßen aus der Gruft
Zombie
(Zombie)

Antwort:
Merkst du keinen Unterschied zwischen 320x240 und 1024x768 hä????
Grüsschen
(SSTM)

Antwort:
Hi Ano,
wenn wir kein web hätten, wer würde dann für Deine Rekorde sorgen? Hast also immer noch nichts dazugelernt, na gut.. drei Versuche sollen auch so geistig minderbemittelte Würmer wie Du haben. Also versuchs nochmal - diesmal mit etwas mehr Logik bitte, oder lernt man sowas nicht in Deinen (Hilfsschul-)Kreisen?
ra
(ralf)

Antwort:
Genau
mfg Du
(Du)

Antwort:
HI
Ich habe vor kurzem einen Artikel über die neue Playstation gelesen und muß sagen das ich gar nicht mal so abgeneigt bin.
Grafik & Sound wurden überarbeitet und sind um ein vielfaches besser als ein P3 mit 555 MHz & TNT-Ultra.
Ich glaube für Leute die nichts vom Computer verstehen(wollen) und nur spielen möchten ist sie eine klare Alternative zum Computer.
Finanziell gesehen hat sie auch vorteile dem Computer gegenüber.
Da mein Computer aber zu meinen (sehr teuerem) Hobby geworden ist ziehe ich ihn vor.
Fazit : Egal wie teuer oder billig die neue oder alte Playstation ist oder wird , mit dem Compi hat man mehr Möglichkeiten.
Michael
(Michael)

Antwort:
Falls ihr keine "BLÄHSTATION" kaufen wollt dann Surf einmal auf die Seite www.bleem.com.Dort erhaltet ihr Informationen über einen Emulator mit dem ihr PSX-Spiele auf dem PC spielen könnt.
P.P.R.W :-)
(Paul Przeslanski)

Antwort:
Weil es dazu Notebooks gibt?
(Mackg)

Antwort:
Hallo ich finde es einfach primitiv auf einer Playstation zu gamen. Da kanste nichts gescheites machen. (Premiere Deco.., Netzwerken, Internet holtzen, ...) die kann man doch immer wegbolzen. Auserdem gibt es bald wieder einen schnelleren Rechner und der schluckt die Playstation wieder. Ne Playstation kannste nicht nachrüsten. Mit nem alten Rechner kanst du genauso Games gamen. Doch die Grafig, ... ist einfach auf dem PC unschlagbar. MFG ????
PS: Boltzt die Playstations weg. (Gennerel Spielekonsolen)
(????)

Antwort:
Hey wie wärs mit nem eigenen Idioten-Brett ???
Hier können dann Kinder wie der da oben und auch der dr und und und um die Wette posten und an der
Anzahl der Antworten aufgeilen.
Und Doktor, schaffst du auch 52 Antworten???
Viele Grüsse an alle noch normal Sterblichen, all die Aldiliebenden lowcost User, verliert euren Humor nicht!
Und denkt dran: Gebt euren Lieblingsdepp mindestens 1 Antwort!
(Hell_I)

Antwort:
Also die Playstation von heute kann man abschreiben, ist ja richtig primitiev gegen meinen Compi, und die neue mit 128 bit kommt erst
Herbst 2000 auf dem Markt was glaubt ihr was es da schon wieder für Prozis gibt, sicher so um die 1000 Mhz und von den Graphikkarten wollen ma gar nicht erst reden. Die Playstation ist Vergangenheit
genauso wie Nintendo 64 he,he, und ist nur mehr was für 5Jährige.
(Tunichgut)

Antwort:
Oh Mann,
nichts gegen Abkuerzungen (und dergl. :-), aber wenn ich so Sachen wie "primitiev" oder "gennerell" lese wird mir schlecht.
Geht zu