was ist ein debugmodus
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
wenn du die ´Meldung im IE meinst, die kommt immer dann wen ein Fehler bei der Programierung auf einer Webseite ist, man kann den aber auch abschalten Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Scriptdebugging deaktivieren
