was ist ein debugmodus
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Normalerweise wird in einem Debug-Modus ein Programm schrittweise abgearbeitet. Dieses dient der Fehlersuche.
wenn du die ´Meldung im IE meinst, die kommt immer dann wen ein Fehler bei der Programierung auf einer Webseite ist, man kann den aber auch abschalten Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Scriptdebugging deaktivieren
