Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Firma Alps.de

Beatrice / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich hab was positives!
Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren einen Alps MD2010 "Thermodrucker" gekauft.
Am Montag hat es mir nun durch einen Papierstau den Druckkopf kaputt gemacht.
Ich habe mich bei der Hotline gemeldet und was hab ich als Antwort bekommen?
Ich kriege innerhalb von 4 Arbeitstagen gratis einen neuen Drucker geliefert und kann den alten abgeben.
Ich hab gemeint ich hör nicht recht.
Zudem ist dies eine Deutsche Firma und ich wohne in der Schweiz!
Toll nicht? (Beatrice)

Antwort:
Hallo,
bitte poste doch mal ob denn nun auch alles klar gegengen ist,oder ob das nicht doch nur leere Worte waren.
Stehe auch grade vor dem Druckerkauf.....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Tja, ich habe also am 25. Juni einen neuen Drucker gratis ins Haus geliefert bekommen. Den defekten kann ich nun sogar auf die rechnung von der Firma Alps zurücksenden.
Der neue Drucker druckt wieder perfekt und für mich sind Null kosten entstanden.
Toll nicht?
(Beatrice)

Antwort:
Hallo,
danke für das Feedback.Weiß jetzt welchen Drucker ich mir kaufen werde.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Firma Alps.de Indronil Ghosh
Firma Alps.de Beatrice
Firma Alps.de Indronil Ghosh