Wo sind wie welche Einstellungen zu tätigen, damit in der Grundeinstellung stets im Internet mit maximaler Fenstergröße gestartet und gesurft werden kann. Ich habe Windows 98 und Internet Explorer 5.5.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Dann sind aber die Symbolleisten weg. Normalerweise behält der Explorer seine Einstellung so, wie du ihn verlässt! Habe aber 6.0
