Wo sind wie welche Einstellungen zu tätigen, damit in der Grundeinstellung stets im Internet mit maximaler Fenstergröße gestartet und gesurft werden kann. Ich habe Windows 98 und Internet Explorer 5.5.
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
mmmmmmhhhh
Ich glaube:
1.IE öffnen
2.Extras klicken
3.Internet Optionen klicken
4.erweitert klicken und dort müßte was von Vollbild-modus stehen.
5.Ich referiere hier aus dem Stehgreif und kann deshalb keine Gewähr geben.
Wenns anders geht bitte nicht böse sein.
de triker
