Hallo! Ich habe den IE6 über meinen alten IE5 installiert. Aber seitdem speichert er keine WEB-Seiten mehr zum Offline-Lesen. Wer kann mir da helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Dateien auf Diskette speichern.
Hallo! Ich habe den IE6 über meinen alten IE5 installiert. Aber seitdem speichert er keine WEB-Seiten mehr zum Offline-Lesen. Wer kann mir da helfen?
Dateien auf Diskette speichern.