Hallo! Ich habe den IE6 über meinen alten IE5 installiert. Aber seitdem speichert er keine WEB-Seiten mehr zum Offline-Lesen. Wer kann mir da helfen?
Hallo! Ich habe den IE6 über meinen alten IE5 installiert. Aber seitdem speichert er keine WEB-Seiten mehr zum Offline-Lesen. Wer kann mir da helfen?