Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PII-333 auf Gigabyte übertaktbar ???

nico / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Weiß einer, ob ein PII-333 übertaktbar ist ?? Habe ein Gigabyte 686-BX-E Board !!! Wenn ja, wie geht es ?
Thanx ! (Nico)

Antwort:
Also eine PII 333 übertakten geht schon.
Probiers am einfachsten mal mit SoftFSB, das du hier >->->->->
->->->http://www.tweakpc.de/tweaking/tools.htm
runterladen kannst.
(Spax)

Antwort:
Also, bei mir läufts. ( Muss dazu sagen dass ich 333 celerons habe und die laufen wunderbar mit 500 Mhz seit 3 wochen ununterbrochen stabil )
RC5 rulez
P.S. ich hab zwar ein 686-BX-D aber das hat nix damit zu tun :)
(Scsiman)

Antwort:
Hi !
Was für celerons hast Du ?
Slot1 oder ppga.
Sven
(Sven)

Antwort:
Wow .... 333 Celerons hast du? Wie kannst du dir das leisten? Wo hast du die überall hingebaut? *g*
(Knalltüte)

Antwort:
ppga mit msi 6905 ver1.1 adapter
(scsiman)

Antwort:
Hi,
ich habe das Dual-BX-Board von Gigabyte und habe beide 333er auf 4 X 100 laufen und die laufen einwandfrei. hatte noch nie einen absturz oder aehnliches. jemand gab mir den den tip auf 4,5 x 100 zu gehen, aber das ist dann doch zu heftig!
beste gruesse, green.guy
(green.guy)