Hallo,
ich bin begeisterter Multiplayerzocker und habe vor kurzem DSL bekommen, hatte vorher aber ISDN. Kumpels von mir haben ab Festnetz DSL bekommen. - Die haben alle einen besseren Ping als ich. Kann das sein das die NTBA Box vom alten ISDN-Anschluss mein DSL abbremst ??
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Da du ja wohl immer noch ISDN hast, nimm das doch zum Zocken und DSL für den Rest. Es sollte sich ja inzwischen herumgesprochen haben, das DSL i. A. höhere Pings hat.
