Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !

Gerd / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !
Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,
immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu lesen.
Bei jeder 15. Frage kommt eine dumme Antwort .
Die Mehrheit beantwortet ja recht gut die Fragen die hier gestellt werden aber der Rest ?
Habt Ihr nichts anderes zu tun ?
Idioten wie Ihr es seit haben in solchen Foren nichts aber auch gar nichts zu suchen.
FÜR EUCH GIBT ES BESTIMMT SPEZIELLE BEKLOPPTEN FOREN
WO IHR EUREN MIST ABLASSEN KÖNNT !!!
Und wenn Ihr das jetzt lest dann DENKT erst einmal nach bevor Ihr mich hier zutextet .
Auf Eure Antworten verzichte ich !
Idioten
(gerd)

Antwort:
Michael...bitte lösch diese Nachricht vom Technik Brett....wie kommen andere User dazu sich so eine nivoulose frechheit anzuhören...thanx
(Johannes Tripolt)

Antwort:
Ich bin der Meinung:
Ein echt saudoofer Kommentar lieber Gerd. I love you baby.
(Andy)

Antwort:
Hi Gerd,
Schon durch die Form Deines Kommentares disqualifiziert Du Dich selbst als ernsthaften Gesprächspartner. Ich finde sicherlich auch nicht gut, was in manchen Beiträgen auf diesen Brettern zu finden ist, doch einige in Deinen Augen "dumme" Antworten sind doch hin und wieder ganz amüsant ;-)) und ich sehe auch keinen Grund, mich darüber aufzuregen...
Im Übrigen, wenn's Dir hier nicht paßt, solltest Du als der "Klügere" daraus die Konsequenzen ziehen und Dich nach Foren umsehen, die Deinem Niveau entsprechen...
Ich wünsche Dir dabei viel Glück!!!
Martin
(Martin)

Antwort:
Ich würde dir ja gern auf deine ungereimte Meldung antworten,sehe allerdings keine Möglichkeit, dies auf gereimte Art zu tun.
Ich möcht mich halt auch nicht in jener Situation ertappen, wo einer den Bock melkt und der andere das Sieb drunterhält...
lg
C
Es wird alles gut.
(Carnap)

Antwort:
DU MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Simon
(Simon)

Antwort:
Tja, von Deutschen kann man auch nichts Geistvolles erwarten, also ab ihr Dummies nach'ne Ballermannnnnn Sex.Und zu die Tüte.Jo,HoHo.
(Ami)

Johannes Tripolt Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Michael...bitte lösch diese Nachricht vom Technik Brett....wie kommen andere User dazu sich so eine nivoulose frechheit anzuhören...thanx
(Johannes Tripolt)