Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !

Gerd / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !
Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,
immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu lesen.
Bei jeder 15. Frage kommt eine dumme Antwort .
Die Mehrheit beantwortet ja recht gut die Fragen die hier gestellt werden aber der Rest ?
Habt Ihr nichts anderes zu tun ?
Idioten wie Ihr es seit haben in solchen Foren nichts aber auch gar nichts zu suchen.
FÜR EUCH GIBT ES BESTIMMT SPEZIELLE BEKLOPPTEN FOREN
WO IHR EUREN MIST ABLASSEN KÖNNT !!!
Und wenn Ihr das jetzt lest dann DENKT erst einmal nach bevor Ihr mich hier zutextet .
Auf Eure Antworten verzichte ich !
Idioten
(gerd)

Antwort:
Jawoll!!!
(Recht hat er!)

Antwort:
Hey!
Bleibt nur noch die Frage offen, wer hier der eigentliche Spinner ist. Jeder der hier antwortet, wird dies
mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Wenn es Euch ja ach so ankotzt, dann
zeigt den sog. "Spinnern" doch wie es richtig geht. Aber sowas kann man Egoisten wie Euch wohl nicht
zumuten.
Einfach ist der Weg auf die dunkle Seite.
(Fragt sich wer hier der Spinner ist!)

Antwort:
Blöder Penner !
(In diesem Sinne : Grüße an dr !!)

Antwort:
watt bist du denn fürn bekloppter
deine nachricht passt ja hier nun überhaupt nicht hin
(mike)

Antwort:
Diese Seiten sind gut und nützlich. Hier sollte jeder fragen können ohne gleich Profi sein zu müssen. Es sollten mehrere Teilnehmer dieses Forums mal die Netiquette lesen! Oder vielleicht einfacher, die Spielregeln von www.Nickles.de
Daher habe ich für diese Aktionen, die hier zur Zeit ablaufen nur zwei Worte: "Es Reicht!!!"
(Spooky_Mulder)

Antwort:
Diese Seiten sind gut und nützlich. Hier sollte jeder fragen können ohne gleich Profi sein zu müssen. Es sollten mehrere Teilnehmer dieses Forums mal die Netiquette lesen! Oder vielleicht einfacher, die Spielregeln von www.Nickles.de
Daher habe ich für diese Aktionen, die hier zur Zeit ablaufen nur zwei Worte: "Es Reicht!!!"
(Spooky_Mulder)

Antwort:
Hi,
Nimmts doch nicht so tragisch!!!
(SSTM)

Antwort:
leider hast du das falsche Brett gewählt: Dieses hier ist für Grafik, das richtige für dich findest du im Baumarkt.
(Dr M)

Antwort:
ich finde es schade, dass bemuehungen von leuten die helfen wollen, so in den dreck getreten werden. vielleicht ist wirklich der ein oder andere dumme vorschlag dabei. das aendert aber nichts an der tatsache, dass wir in einer demokratie leben. jeder kann seine antwort geben, aber niemand wird gezwungen, sie zu lesen. diese einrichtung (nickles) ist eine gute sache, ein versuch, jemandem zu helfen, der hilfe braucht. wem es hier nicht gefaellt, sollte sich vielleicht woanders aufhalten. ich fuer mein teil jedenfalls, bin froh, dass es diese seiten gibt.
noch was...man kann ja eine meinung haben, aber man sollte immer noch das niveau wahren. ausserdem sollte man etwas respektvoller mit seine mitmenschen umgehen. vielleicht darf ich nur kurz daran erinnern, dass wir uns fast alle "christen" nennen.
C.K.
(Claus Kunack)

Antwort:
So ein oberflächlicher KINDERKRAM HABT ihr nichts zu tun ????
(Maxxx)

Antwort:
HI
Gerd hat absolut recht damit was hier in letzter Zeit passiert.
Manche habe sein Bericht wohl missverstanden.
Zwar gefällt mir seine Ausdrucksweise auch nicht aber was hier manchmal so abgelassen wird ist auch unschön.
Man muß sich nur mal ein paar Antworten zu diesen Bericht durchlesen .
z.B. Blöder Penner , watt bist du denn fürn bekloppter ... .
Ich finde nicht das es sein muß.
Michael
(Michael kann Gerd verstehen)

Antwort:
Hallo, lieber Gerd,
ich würde Dich ja gern ankotzen, aber das geht via Modem (schade eigentlich) nicht. Es ist eine Tatsache, daß die Beiträge hier zum Teil unsachlich sind oder auch beleidigend. Aber dies ist die Sache des jeweiligen Autors, und Benehmen ist Glückssache, oder? Leider ist Dein "Beitrag", wenn ich ihn mal so nennen darf, völlig unter aller Kanone, sowohl was die Formulierung und Ausdruckweise angeht, als auch inhaltlic

bei Antwort benachrichtigen