Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !

Gerd / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !
Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,
immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu lesen.
Bei jeder 15. Frage kommt eine dumme Antwort .
Die Mehrheit beantwortet ja recht gut die Fragen die hier gestellt werden aber der Rest ?
Habt Ihr nichts anderes zu tun ?
Idioten wie Ihr es seit haben in solchen Foren nichts aber auch gar nichts zu suchen.
FÜR EUCH GIBT ES BESTIMMT SPEZIELLE BEKLOPPTEN FOREN
WO IHR EUREN MIST ABLASSEN KÖNNT !!!
Und wenn Ihr das jetzt lest dann DENKT erst einmal nach bevor Ihr mich hier zutextet .
Auf Eure Antworten verzichte ich !
Idioten
(gerd)

Antwort:
Jawoll!!!
(Recht hat er!)

Antwort:
Hey!
Bleibt nur noch die Frage offen, wer hier der eigentliche Spinner ist. Jeder der hier antwortet, wird dies
mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Wenn es Euch ja ach so ankotzt, dann
zeigt den sog. "Spinnern" doch wie es richtig geht. Aber sowas kann man Egoisten wie Euch wohl nicht
zumuten.
Einfach ist der Weg auf die dunkle Seite.
(Fragt sich wer hier der Spinner ist!)

Antwort:
Blöder Penner !
(In diesem Sinne : Grüße an dr !!)

Antwort:
watt bist du denn fürn bekloppter
deine nachricht passt ja hier nun überhaupt nicht hin
(mike)

Antwort:
Diese Seiten sind gut und nützlich. Hier sollte jeder fragen können ohne gleich Profi sein zu müssen. Es sollten mehrere Teilnehmer dieses Forums mal die Netiquette lesen! Oder vielleicht einfacher, die Spielregeln von www.Nickles.de
Daher habe ich für diese Aktionen, die hier zur Zeit ablaufen nur zwei Worte: "Es Reicht!!!"
(Spooky_Mulder)

Antwort:
Diese Seiten sind gut und nützlich. Hier sollte jeder fragen können ohne gleich Profi sein zu müssen. Es sollten mehrere Teilnehmer dieses Forums mal die Netiquette lesen! Oder vielleicht einfacher, die Spielregeln von www.Nickles.de
Daher habe ich für diese Aktionen, die hier zur Zeit ablaufen nur zwei Worte: "Es Reicht!!!"
(Spooky_Mulder)

Antwort:
Hi,
Nimmts doch nicht so tragisch!!!
(SSTM)

Antwort:
leider hast du das falsche Brett gewählt: Dieses hier ist für Grafik, das richtige für dich findest du im Baumarkt.
(Dr M)

Antwort:
ich finde es schade, dass bemuehungen von leuten die helfen wollen, so in den dreck getreten werden. vielleicht ist wirklich der ein oder andere dumme vorschlag dabei. das aendert aber nichts an der tatsache, dass wir in einer demokratie leben. jeder kann seine antwort geben, aber niemand wird gezwungen, sie zu lesen. diese einrichtung (nickles) ist eine gute sache, ein versuch, jemandem zu helfen, der hilfe braucht. wem es hier nicht gefaellt, sollte sich vielleicht woanders aufhalten. ich fuer mein teil jedenfalls, bin froh, dass es diese seiten gibt.
noch was...man kann ja eine meinung haben, aber man sollte immer noch das niveau wahren. ausserdem sollte man etwas respektvoller mit seine mitmenschen umgehen. vielleicht darf ich nur kurz daran erinnern, dass wir uns fast alle "christen" nennen.
C.K.
(Claus Kunack)

Antwort:
So ein oberflächlicher KINDERKRAM HABT ihr nichts zu tun ????
(Maxxx)

Antwort:
HI
Gerd hat absolut recht damit was hier in letzter Zeit passiert.
Manche habe sein Bericht wohl missverstanden.
Zwar gefällt mir seine Ausdrucksweise auch nicht aber was hier manchmal so abgelassen wird ist auch unschön.
Man muß sich nur mal ein paar Antworten zu diesen Bericht durchlesen .
z.B. Blöder Penner , watt bist du denn fürn bekloppter ... .
Ich finde nicht das es sein muß.
Michael
(Michael kann Gerd verstehen)

Antwort:
Hallo, lieber Gerd,
ich würde Dich ja gern ankotzen, aber das geht via Modem (schade eigentlich) nicht. Es ist eine Tatsache, daß die Beiträge hier zum Teil unsachlich sind oder auch beleidigend. Aber dies ist die Sache des jeweiligen Autors, und Benehmen ist Glückssache, oder? Leider ist Dein "Beitrag", wenn ich ihn mal so nennen darf, völlig unter aller Kanone, sowohl was die Formulierung und Ausdruckweise angeht, als auch inhaltlic

bei Antwort benachrichtigen
Recht hat er! Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Jawoll!!!
(Recht hat er!)

bei Antwort benachrichtigen
Maxxx Recht hat er! „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

So ein oberflächlicher KINDERKRAM HABT ihr nichts zu tun ????
(Maxxx)

bei Antwort benachrichtigen
Fragt sich wer hier der Spinner ist! Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hey!
Bleibt nur noch die Frage offen, wer hier der eigentliche Spinner ist. Jeder der hier antwortet, wird dies
mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Wenn es Euch ja ach so ankotzt, dann
zeigt den sog. "Spinnern" doch wie es richtig geht. Aber sowas kann man Egoisten wie Euch wohl nicht
zumuten.
Einfach ist der Weg auf die dunkle Seite.
(Fragt sich wer hier der Spinner ist!)

bei Antwort benachrichtigen
In diesem Sinne : Grüße an dr !! Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Blöder Penner !
(In diesem Sinne : Grüße an dr !!)

bei Antwort benachrichtigen
Mike Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

watt bist du denn fürn bekloppter
deine nachricht passt ja hier nun überhaupt nicht hin
(mike)

bei Antwort benachrichtigen
Spooky_Mulder Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Diese Seiten sind gut und nützlich. Hier sollte jeder fragen können ohne gleich Profi sein zu müssen. Es sollten mehrere Teilnehmer dieses Forums mal die Netiquette lesen! Oder vielleicht einfacher, die Spielregeln von www.Nickles.de
Daher habe ich für diese Aktionen, die hier zur Zeit ablaufen nur zwei Worte: "Es Reicht!!!"
(Spooky_Mulder)

bei Antwort benachrichtigen
Spooky_Mulder Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Diese Seiten sind gut und nützlich. Hier sollte jeder fragen können ohne gleich Profi sein zu müssen. Es sollten mehrere Teilnehmer dieses Forums mal die Netiquette lesen! Oder vielleicht einfacher, die Spielregeln von www.Nickles.de
Daher habe ich für diese Aktionen, die hier zur Zeit ablaufen nur zwei Worte: "Es Reicht!!!"
(Spooky_Mulder)

bei Antwort benachrichtigen
SSTM Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hi,
Nimmts doch nicht so tragisch!!!
(SSTM)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

leider hast du das falsche Brett gewählt: Dieses hier ist für Grafik, das richtige für dich findest du im Baumarkt.
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen
Claus Kunack Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

ich finde es schade, dass bemuehungen von leuten die helfen wollen, so in den dreck getreten werden. vielleicht ist wirklich der ein oder andere dumme vorschlag dabei. das aendert aber nichts an der tatsache, dass wir in einer demokratie leben. jeder kann seine antwort geben, aber niemand wird gezwungen, sie zu lesen. diese einrichtung (nickles) ist eine gute sache, ein versuch, jemandem zu helfen, der hilfe braucht. wem es hier nicht gefaellt, sollte sich vielleicht woanders aufhalten. ich fuer mein teil jedenfalls, bin froh, dass es diese seiten gibt.
noch was...man kann ja eine meinung haben, aber man sollte immer noch das niveau wahren. ausserdem sollte man etwas respektvoller mit seine mitmenschen umgehen. vielleicht darf ich nur kurz daran erinnern, dass wir uns fast alle "christen" nennen.
C.K.
(Claus Kunack)

bei Antwort benachrichtigen
Michael kann Gerd verstehen Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

HI
Gerd hat absolut recht damit was hier in letzter Zeit passiert.
Manche habe sein Bericht wohl missverstanden.
Zwar gefällt mir seine Ausdrucksweise auch nicht aber was hier manchmal so abgelassen wird ist auch unschön.
Man muß sich nur mal ein paar Antworten zu diesen Bericht durchlesen .
z.B. Blöder Penner , watt bist du denn fürn bekloppter ... .
Ich finde nicht das es sein muß.
Michael
(Michael kann Gerd verstehen)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Michael kann Gerd verstehen „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Du hast vollkommen recht!!
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hallo, lieber Gerd,
ich würde Dich ja gern ankotzen, aber das geht via Modem (schade eigentlich) nicht. Es ist eine Tatsache, daß die Beiträge hier zum Teil unsachlich sind oder auch beleidigend. Aber dies ist die Sache des jeweiligen Autors, und Benehmen ist Glückssache, oder? Leider ist Dein "Beitrag", wenn ich ihn mal so nennen darf, völlig unter aller Kanone, sowohl was die Formulierung und Ausdruckweise angeht, als auch inhaltlich, denn das, was Du hier anprangerst, praktizierst Du selbst. Aber was solls, hier darf ja jeder (auch geistig minderbemittelte) Computerfan(s) seine Meinung kundtun.
Ich für meinen Teil halte es so, daß ich Fragen, die mich nicht betreffen (hardwaremäßig), nicht lese, (da ich ohnehin nicht weiterhelfen kann), und Antworten, die beleidigend oder verhöhnend sind, ignoriere. Außer bei Deiner, da habe ich eine Ausnahme gemacht. Denn wer so dreist ist, so ein Statement (das ist Englisch) unaufgefordert loszulassen, outet sich damit selbst und es bedürfte eigentlich keinerlei Antworten.
Ich bin sicher, daß vielen, die hier regelmäßig posten, Unrecht getan wird. Es sind z.B. einige Anfänger dabei, die Fragen stellen, die dem erfahrenen User längst bekannt sind. Auch viele Leute, die als Anfänger versuchen, konstruktive Antworten zu geben, um dem Fragenden weiterzuhelfen. Aber es gibt natürlich auch "Männer", die ohnehin alles wissen. Und die posten dann: "Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an". Schön, Du Allwissender, die Aufforderung "denkt erst mal nach, bevor Ihr mich hier zutextet" sagt eigentlich alles aus.
Wer auch nur ein wenig nachdenkt, dem würde so eine intellektuell minderwertige Äußerung wie Dir niemals einfallen.
In diesem Sinne ... Gruß an Michael Nickles und alle Anderen ...
ein ehemals sehr aktiver Poster in diesem Forum, nun unter neuem Synonym (im Lexikon nachsehen, mein Freund Gerd, bei Deinem IQ bestimmt notwendig),
Racingfreak
P.S.: Mich erschrickt die Rechtschreibung in diesem Forum ein wenig. Im Chat sehe ich das ja ein, aber hier?! Bis zu drei Rechtschreibfehler (egal ob alte oder neue Rechtschreibung) allein in der Überschrift sind ja wohl äußerst happig!
Wer in meinem Text Fehler findet, darf sie behalten!!!
(Racingfreak)

bei Antwort benachrichtigen
Zombie Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hi Gerd
ich hoffe, Du zählst fleißig die Antworten.
Die 15. müßte ja Deiner Meinung nach die Dumme sein...
Im Ernst:
Wenn man die Stellungnahmen zu Deinem Erguß so liest, kann man eigentlich nur sagen, die Leute haben recht. Dieses Forum ist für viele eine Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, Infos einzuholen
oder auch einfach Anderen zu helfen, die noch nicht soweit in die Materie eingedrungen sind wie sie selbst.
Und auch Du, mein lieber Gerd, warst mal ein Anfänger, auch Du hast irgendwann mal vor Problemen gestanden, die Du nicht alleine lösen konntest. Aber das ist bei Dir wahrscheinlich schon so lange her, daß Du Dich daran nicht mehr erinnern kannst.
Und wenn Du Dich über unqualifizierte Äusserungen Anderer ärgerst, so bringt es sicher überhaupt nichts, deshalb den großen Rundumschlag zu machen. Diejenigen, die hier ernsthaft auftreten und von Dir dabei völlig zu Unrecht mit abgekanzelt werden, werden deshalb nicht auf Deine Linie einschwenken. Und die, deren Verhalten Du hier ankreiden willst, werden sich nicht deshalb ändern, weil es DICH ankotzt.
Wenn Du ja nicht zu feige dazu wärest, könntest Du Dich auch direkt mit denen auseinandersetzen, deren Auftreten Dich ärgert. Dann hättest Du es sicher auch nicht nötig, hier den großen Proll zu machen.
Aber solche Wadenbeisser wie Du, die im richtigen Leben nichts zu melden haben, fühlen sich ja immer unheimlich stark, wenn sie aus der Anonymität heraus agieren können... Und wenn sie dann von ihren Mitmenschen kritisiert werden, zerfließen sie vor Selbstmitleid.
In diesem Sinne
Mit besten Grüßen aus der Gruft
Zombie
(Zombie)

bei Antwort benachrichtigen
Fäkalsprache (*DF*TEK) Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Schön das einige Leute unter uns sind, die diesen Fäkalsprachigen
Usern mit recht guten Argumenten und auch Ausdrucksweise die Meinung sagen.
In einem öffentlichen Forum ist es nu mal an der Tagesordnung,
sich mit solchen Müll auseinanderzusetzen,oder auch net.Jedenfalls ist
es doch immer sehr lustig, mit was für einem bemitleidserregenen Text
so manche Leute hier versuchen und nicht nur hier, ihre schwache
Persönlichkeit zu stärken:) (echt niedlich)
Ps.An alle Neuusern,lasst euch von diesen Fäkalsprachigen Idioten bzw
arogante Besserwisser net einschüchtern.
(Fäkalsprache (*DF*TEK))

bei Antwort benachrichtigen
Uli Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Da offenbar jeder hier seine Meinung äußert, kommt hier meine.
Es geht Gerd ja nun nicht um die Anfängerfragen, sondern um die üble Art mancher Antworten.
Wer hier den großen Dalmuti spielt, hatte wahrscheinlich gestern noch dieselbe Frage und keinen
Schimmer von der Lösung.
Die sprachliche Ausdrucksweise in so mancher Antwort erinnert eher an ein Fußballforum als eines
über Computer, wo man doch vermuten könnte, daß halbwegs gebildete Leute verkehren.
Es wird keiner gezwungen, anderen zu helfen. Aber negative Äußerungen irgendwelcher Art sind
dann ebenfalls unerwünscht.
In diesem Sinne
Uli
(Uli)

bei Antwort benachrichtigen
Freddie Krüger Uli „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hi, Uli
Ein wahres Wort, wenn Gerd es so gemeint hat, wie Du es hier beschreibst.
Vielleicht wäre es ja jetzt mal ganz gut, wenn Gerd sich selbst nochmal dazu äußern würde ??
Kann ja gut sein, daß er in seinem Ärger -den ich im Übrigen auch verstehen kann- doch etwas übers Ziel hinausgeschoßen ist?
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

bei Antwort benachrichtigen
Wat_solls Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Gerd, bleib mal lokka!
Wenn dir ne Antword nicht passt, kannste's immernoch wegklicken -
benutze Deinen Verstand+Maus!! Vielleicht erübrigen sich auch einige
Fragen, die die 'Idioten' zu dummen Antworten provoziert. *veg*
(Wat_solls)

bei Antwort benachrichtigen
Gerd ------ antwortet endlich ! Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hier nun meine Antwort :
Einige von Euch haben mich wohl mißverstanden.
Ich wollte nicht die User kritisieren die hier nützliche Tips oder Ratschläge geben sondern diejenigen
die anscheinend nichts anderes zu tun haben als ernstgemeinte Fragen in den Dreck zu ziehen und
somit dieses (meistens) ernste Forum zu zerstören.
Mir ist auch klar das meine Wortwahl etwas übertrieben war und entschuldige mich hiermit in aller Form
bei denjenigen die es halt mißverstanden haben.
Im großen und ganzen ist dieses Forum auch sehr informativ und unterhaltsam aber es treten leider auch
häufig Beschimpfungen derbster Art auf.
Alleine die Beschimpfungen die an mich gerichtet waren sind nicht besonders nett.
Ich will nur noch eines sagen und zwar :
E N T S C H U L D I G U N G und macht weiter so !
Gerd
P.s. andere Meinungen würden mich sehr interessieren .
(Gerd ------ antwortet endlich !)

bei Antwort benachrichtigen
Freddie Krüger Gerd ------ antwortet endlich ! „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hi Gerd,
Ich finde es sehr gut, daß Du selbst noch einmal Stellung nimmst.
Zu Deiner Frage nach anderen Meinungen:
Ich habe mir letzte Nacht mal die Zeit genommen und die Archive durchstöbert. Da finden sich grade im Bezug auf die von Dir kritisierten Zustände einige sehr interessante Beiträge (z.B. dr. vs andy, um nur ein Beispiel zu nennen.)
Aber dieses Phänomen gibt es nicht nur auf diesen Brettern.
In einem anderen, mir zugänglichen Forum (Thema ambulante Krankenpflege) geht genau das gleiche ab, obwohl ein Großteil der Teilnehmer dieses Forums sich sogar persönlich kennen.
Ich weis, daß ist auch kein Trost, aber ich denke, die einzig mögliche Art mit so etwas umzugehen, ist der Versuch einer persönlichen Auseinandersetzung.
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Gerd ------ antwortet endlich ! „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

hi.
die sache mit den beschimpfungen werden wir über lang oder kurz mit hilfe der neuen forumssoftware (hoffentlich irgendwann im sommer) in den griff kriegen - bis dahin sollte man leute die sich unbedingt selbst disqualifizieren möchten einfach ignorieren.
davon ab habe ich in letzter zeit praktische täglich alle postings aller bretter angesehen - und stellte fest das die weitaus überwiegende mehrheit der postings in normalen, freundlichen tonfall stattfindet.
gar so schlimm steht es also nicht ums brett .
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Peace+Love Gerd „Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !“
Optionen

Hallo Ihr nette und schöne Menschen,
ich wollte Euch nur sagen, daß ich Euch alle liebe.
Ciao
-Neil
(Peace+Love)

bei Antwort benachrichtigen