Hi,
Ich habe eine Frage kann ich mehrere Modems hintereinander schalten und dadurch eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit erzielen?
Wenn ja wie geht da und was brauch ich alles dazu auser mehere modems?
Ich danke schon mal im Voraus.
