Hi,
Ich habe eine Frage kann ich mehrere Modems hintereinander schalten und dadurch eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit erzielen?
Wenn ja wie geht da und was brauch ich alles dazu auser mehere modems?
Ich danke schon mal im Voraus.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Nein, das geht leider nicht! Wenn es klappen würde, hätte ich schon ca. 15 Modems und mein T-DSL, auf das ich schon mehr als 1/2 Jahr warte, wieder abbestellt! *gg*
wie kann man nur so ne dämliche Frage stellen
Du bist offensichtlich kein Vater von mind. einem wißbegierigen Sprößling. Von DENEN kommen noch ganz andere Klopfer...
Zitat: "Woran merkt man, daß die Kinder älter werden?" - Sie stellen Fragen, die man beantworten kann.
hmm in Reihe ja? Stell es dir vor wie Kondensatoren, die können auch nicht mehr speichern wenn man sie in Reihe schaltet (Im Gegenteil die stören sich gegenseitig). Was du vieleicht mal gehört hast ist Kanalbündelung, also parallel schalten. Geht das auch mit Modems? Ja theoretisch schon wenn der Provider das mitmacht, aber warum solltest du zwei Leitungen haben (also ISDN) und Modem nutzen wollen?
Cya
Soweit ich weiß,kannst Du bei der Telekom ´nen T-Net 100 Anschluß beantragen,dann das Prog Netrocker aus dem Netz ziehen und installieren.Damit solltest Du dann zumindest mit 2 Modems rein können.(Stand letztens in´ner Chip,also mit doppeltem Speed surfen)
Bye
probiere es mal mit 98 modem ! dann kanst die seite lesen bevor sie geschrieben wurde!!! schnell genug ?? bitte nicht weiter sagen.
ja man kann mit dem robotron prozessor mehere modems schalten aber dafür brauchst du 5 akustikkoppler weil sonst bie bitrate nicht stimmt und das KC 8070 System immer abstürzt in den KC Dos modus und die bitrate abfällt auf 3 kb die stunde