Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Extrem-Tuning hätte dieses Forum mal dringend nötig

Robert Tore / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde den Machern mal raten, das Forum für eine Woche zu schließen und gründlich zu renovieren. Im Allgemeinen Brennerforum gibt es seit 2 Tagen fast gar keine Postings mehr. Woran kann das wohl liegen? Nur ein Beispiel für Wurm drin in diesem Forum. (Robert Tore)

Antwort:
Dem kann ich nur beipflichten!!!
Keine S** schaut sich da noch um (mein Posting seit 3 Tagen interessiert wahrscheinlich niemanden); und der "neue Server" ist außerdem sehr schlecht oder nie erreichbar...will man die Brennerfreaks etwa verbannen?!
regards AK
(AK_CCM)

Antwort:
ich hatte noch nie probleme den server anzusprechen. langsam ist er auch nicht. vielleicht solltest du mal deinen provider wechseln, denn der ist in der regel die schnecke.
(Ras)

Antwort:
T-Online würde ich nicht als langsam bezeichnen (war auf anderen Seiten flott unterwegs!); Zum Providerwechsel: falls dir die Tommorrow77-Tarif-Geschichte von MobilCom bekannt ist und du auch eine Tel.-Rg. in Höhe von über 1.000,00 DM bekommen hättest, würdest du auch jemanden wählen der 1. bekannt und länger im Geschäft ist, sowie 2. richtig abrechnet...
nice weekend - best regards
(AK_CCM)