Hallo !
Wie kann man den Internet Explorer dazu ueberreden, Seiten, die in einem neuen Fenster geoeffnet werden sollen, im Hintergrund zu laden
und die Urspruengliche Seite am Bildschirm zu belassen ? Viele Grüße Norbert
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
genau das meine ich - sorry fuer die duerftige Fragestellung, nur stoert mich so die Klickerei, wenn man mehrere Seiten "In neuem Fenster oeffnen" moechte - gibts da nichts, damit die urspruengliche Seite am Bildschirm "haften" bleibt ???
