Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Internet Explorer

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Wie kann man den Internet Explorer dazu ueberreden, Seiten, die in einem neuen Fenster geoeffnet werden sollen, im Hintergrund zu laden
und die Urspruengliche Seite am Bildschirm zu belassen ? Viele Grüße Norbert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Vielleicht ist folgendes gemeint: rechte Maustaste auf den Link, In neuem...“
Optionen

genau das meine ich - sorry fuer die duerftige Fragestellung, nur stoert mich so die Klickerei, wenn man mehrere Seiten "In neuem Fenster oeffnen" moechte - gibts da nichts, damit die urspruengliche Seite am Bildschirm "haften" bleibt ???

bei Antwort benachrichtigen