Hallo !
Wie kann man den Internet Explorer dazu ueberreden, Seiten, die in einem neuen Fenster geoeffnet werden sollen, im Hintergrund zu laden
und die Urspruengliche Seite am Bildschirm zu belassen ? Viele Grüße Norbert
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Vielleicht ist folgendes gemeint:
rechte Maustaste auf den Link, "In neuem Fenster öffnen", dann Mausklick ins aktuelle Fenster, das bleibt erhalten und im Hintergrund baut sich die neue Seite auf.
