Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internet Explorer

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Wie kann man den Internet Explorer dazu ueberreden, Seiten, die in einem neuen Fenster geoeffnet werden sollen, im Hintergrund zu laden
und die Urspruengliche Seite am Bildschirm zu belassen ? Viele Grüße Norbert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Internet Explorer“
Optionen

Vielleicht ist folgendes gemeint:
rechte Maustaste auf den Link, "In neuem Fenster öffnen", dann Mausklick ins aktuelle Fenster, das bleibt erhalten und im Hintergrund baut sich die neue Seite auf.

bei Antwort benachrichtigen