Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

mp3, Virtualdub & XP ??

Vince-Vega / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich kann unter XP keine Audiobearbeitung, bzw. kann ich die Audiospuren nicht mehr ins mp3-format umwandeln (für meine Divx-Filme), die Auswahl (VD->Audio-> Compression) wird nur angezeigt, wenn ich auf "show all formats gehe", klappt dann aber trotzdem nicht. Auch mit Xmpeg 4.2a kann ich kein mp3 audiostreams erzeugen.
Also ich hab den Radium und den Lame mehrfach installiert und deinstalliert, Prioritäten höher gesetzt unterm Gerätemanager und bin bei XP als Systemadministrator angemeldet. Wo ist nun also das Problem ?

Thanx ahead

Vince

wksch Vince-Vega „mp3, Virtualdub & XP ??“
Optionen

moin,
ganz einfach, als der Radium rauskam, gab es nicht mal 2K, geschweige XP und lame ist abhaengig von kuzsov oder so aehnlich:)
mfg
Werner