Meist schon beim Einschalten tut das Teil extrem laut, schlägt man leicht auf die Rückseite des PCs an die Stelle, wo sich das Netzteil befindet, wird es oft auch wieder ruhig (Es läuft natürlich noch).
Ich habe das Netzteil dann mal geöffnet und nichts feststellen können, also dass z.B. irgendwas drin hängt oder nicht richtig befestigt ist.
Was kann man denn da bloß machen?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Markus
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
---klingt für mich nach Lüfter im Endstadium!---:
Lüfterlager kaputt, neuen einbauen!
---ohne grosse Turnereien den Lüfter wechseln kann ---:
geht ruckzuck und ist auch einfach.(Vorher alles stromlos machen LOGO) Das Netzteil ausbauen, öffnen und den Rest sieht man schon...
de triker
