Habe mir einen Router/Server gebaut alles klappt bestens nur ich kann mit den 4Rechnern keine Mail über Outlook lesen(findet keine Verbindung).Netzwerkspiele und Internet verbindung klappt sehr gut.Onlinebanking klappt auch nicht(Login).Habe den Eindruck als wenn das sichere Seiten wären die mich nicht reinlassen wollen.Am Server klappt auch alles wunderbar.Wer kann mir helfen,quäle mich schon seit Wochen.Danke!!!
