hey leude, nach neuistallation kann mein brenner(TEAC) nicht mehr brennen...im gerätemanager erscheint er als normales cd laufwerk , treiber gibts nicht-angeblich macht windows das automatisch,
hardwareerkennung-nix neues gefunden...
aus+wieder einbauen+tausch der anschlüsse mit normalem cd-laufwerk bringt auch nix...und nu????
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi,
du musst ja zu dem Brenner Treiber haben!
Geh in den Gerätemanager und gehe manuell auf den Treiber des Brenners.
cu,
GTFreak
