hey leude, nach neuistallation kann mein brenner(TEAC) nicht mehr brennen...im gerätemanager erscheint er als normales cd laufwerk , treiber gibts nicht-angeblich macht windows das automatisch,
hardwareerkennung-nix neues gefunden...
aus+wieder einbauen+tausch der anschlüsse mit normalem cd-laufwerk bringt auch nix...und nu????
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ohne Brennprogramm brennt der auch nichts. Also installier mal dein Brennprogramm und melde dich wieder.
