Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

Verdammte Scheisse - HDD kaputt!

m8nX (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei!

ich lieg gerade gmiadlich im bett und schau fern, plötzlich hör ich meine 307045 zing-zing-zing machen.
ich hupf natürlich sofort auf, icq hat sich aufghängt... der explorer auch. kurzerhand mach ich einfach einen reset, das zing zing is ja nicht schön anzuhören.
was macht er? 3min braucht er, dann hört das zing-zing auf und er erkennt die platte nicht mehr.
ALLE wichtigen files liegen (lagen?) auf dieser hdd.
zum glück hab ich auf der anderen noch mein winME.
meine 4000 mp3s, meine movies, meine fotos (da waren schöne erinnerungen dabei..), mein schulzeugs, meine emails, alles...

hab ich noch eine chance?
erkannt wird sie nicht mehr.

ich packs nicht, 5 min vorher war ich noch online, hab musik gehört und fifa 2002 gespielt...

tief deprimiert,
m8nX

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) m8nX (Anonym) „Verdammte Scheisse - HDD kaputt!“
Optionen

Tja, es bewahrheitet immer wieder : IBM = Ich Bin Müde ! Postings im Forum unterstreichen die bekannten Probleme mit diesem IBM Plattentyp. Lade Dir von www.storage.ibm.com das DFT /Drive Fitness Tool) herunter, vielleicht kannst Du damit feststellen, ob die Platte tatsächlich das Zeitliche gesegnt hat.

bei Antwort benachrichtigen