HY , ich habe ein betagter IBM Mainboard mit P166 und ein Haufen Zeug on Board (infrarot serielle schnitstelle und Paralelle a) hat aber nur 1 Com Com 1 wen ich den modem anschliesse und diagnose mach kommt OK ich kann keine DFÜ verbindung aber herstellen sagt modem nicht gefunden oder nicht an? bittttte Hilfe ,ich bin an verzweifeln.
