HY , ich habe ein betagter IBM Mainboard mit P166 und ein Haufen Zeug on Board (infrarot serielle schnitstelle und Paralelle a) hat aber nur 1 Com Com 1 wen ich den modem anschliesse und diagnose mach kommt OK ich kann keine DFÜ verbindung aber herstellen sagt modem nicht gefunden oder nicht an? bittttte Hilfe ,ich bin an verzweifeln.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Mal langsam... atme mal tief durch und erzähle das ganze nochmal! Vielleicht auch mit Punkt um Komma!
Welches BS? Was für ein Modem? Was ist mit Deiner Maus? Vielleicht hast Du ja doch 2 COMs und der 2. Port ist nur nicht rausgeführt?
Gruß
flo ;-))
