Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Übertakten !!

PQ / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich möchte einen neuen 333 Celeron mit 100/133 MHz FSB laufen lassen. Gibt es eine Möglichkeit
den festen Multiplikator x5 zu überlisten !? Welche alternativen außer P III gäbe es noch ?
Danke ! (PQ)

Antwort:
Ne Möglichkeit, den Multi zu überlisten gibts leider nicht (wär mir auch lieber). Ne Alternative zum P3 in Geschwindigkeit oder Preis ???
Der AMD K6-3 ist zwar beim Preis voll auf der Höhe vom P3, kann es aber Leistungsmäßig nicht mit ihm aufnehmen. Ansonsten warte noch auf den K7. Der zieht den P3 nach Vorabtests jetzt schon ab und das deutlich. Musst halt noch ´n bischen warten.
Zervus
(wolf)

Antwort:
Alternative zum P3 wäre noch der K7 oder der Xeon
mfg Simon
(Simon)

Antwort:
Hi
Nur eine Frage : Was habt ihr mit soviel Power vor ?
Bitte ehrlich beantworten !
(Michael)

Antwort:
Pacman"Extreme" auf der DOS-Ebene spielen, den Textmaker von 1986 benutz ich zudem zum Briefe schreiben. Das geht jetzt wahnsinnig schnell.
(wolf)

Antwort:
Hi
Danke für die Antworten, was Ich mit soviel Power will ?
1.Neueste Spiele in höchster Auflösung und das auch einige Monate in Folge
2.Probieren was geht, um nicht immer nachrüsten zu müssen
3.Ist es nicht eine Sünde das Abit BH6 II mit 66 MHz laufen zu lassen
(PQ)

Antwort:
Finger weg. Geht nur in die Hose.
(Super Ingo)

Antwort:
ja,dann laß ihn doch mit 100 MHz FSB laufen.............natürlich auf x5. jaja....kühl von beiden Seiten den Proz(falls Win überhaupt schon bootet)
(Thomas)

Übertakten !! wolf
Übertakten !! Simon
Übertakten !! michael
Übertakten !! wolf
Übertakten !! PQ
Übertakten !! Super Ingo
Übertakten !! thomas