Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

TNT2 übertakten -> WOMIT ? Wer hat Erfahrung ?

Sven / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Habe eine TNT2 und würde sie gerne etwas übertakten. Hab schon einen aktive Lüfter draufgesetzt, jetz fehlt mir nur noch das entspr. TOOL.
Danke für eure Tips.
Sven (Sven)

Antwort:
Mit Powerstrip kann man jede TNT und TNT2 Übertackten
(Lan Lan)

Antwort:
isser dir zu lahm??
(fiRE_gL_2000000)

Antwort:
Moin!
ja zu langsam? Glaub ich kaum, aber Powerstrip ist schon ok. In der Chip steht, dass bei z.b. Creative oder auch und vor allem bei Hercules die Software dazu dabei ist.(bei CRative verfäällt die Garantie beim übertakten NICHT!!!) Ich stehe momentan zwischen Hercules und Creative. Maxi Gamer Xenetor sol auch gut sein. schaut bei www.sharkyextreme.com vorbei, da gibt´s gute news. Was hast du für ne Karte? (cih kauf mir ne G400 Max!!)
MFG Mackg
(Mackg)