Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hilfe mein AMD K6-2 400 mit 128 Ram stürzt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beenie H. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich heisse Beenie und mein Rechner stürzt dauernd ab! Wenn ich Hearts oder Minesweeper spiele bitte helft mir!! (Beenie H.)

Antwort:
Hallo,
was nützt es wenn wir wissen wie Du heißt.....aber nicht wie deine Konfihuration ist,wann stürtzt der Rechner ab....blauer Bildschirm...Windows bleibzt einfach stehen.....
Wenn Du deine frage etwas genauer formulieren würdest denke ich das Du auch ganz bestimmt eine antwort bekommst.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
kann es sein das dein hirn abstürzt, weil es mit hearts oder minesweeper überlastet ist.
hast du den rechner überhaupt eingeschaltet? ist eine festplatte drin?
vielleicht fehlt ja auch die grafikkarte. oder hast du eventuell versucht, den k6 in ein slot 1 board einzubauen. sind die boxen in die soundkarte eingesteckt. es kann auch sein, das die maus am parallelport eingesteckt ist.
all das könnten deine probleme sein. wenn du das alles geprüft hast, kannst du dich ja mal melden. ich hätte noch einige ideen.
frank
(frank)

Antwort:
HI
Geil Geil Geil
Selten so gelacht ! Echt !
(Michael)