Hallo an alle,
ein Freund (hat noch weniger Ahnung als ich, ich kenn zumindest ein Forum) fragt mich nach folgendem Problem:
Wenn er Emails (T-online) verschicken will, gelingt das häufig nicht, da er folgende Fehlermeldung erhält:
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Konto:"Sein Name",POP3Server: "127.0.0.1", Fehlernummer: 0x800ccc0e)
Manchmal klappts aber auch....Bitte, kann uns jemand einen Tip geben, was falsch sein könnte?
Danke im voraus!!
