Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Treiber für CD-RW 2260+ Traxdata ? ?

Sascha Kaimer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo bekomme ich einen Treiber für den Traxdata CD-RW 2260+ Brenner her? Habe denPC meines Sohnes neu konfiguriert und bei der Neuinstallation (WIN98) des Brenners wird immer eine Diskette verlangt (CD mit WinOnCD habe ich). Die HP von Traxdata.com ist seit mind. 6 Wochen "under construction". Hat evtl. jemand die Dateien und kann sie mir als Anhang mailen? Danke mal im voraus Günther

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Vik-L „Hi! Diese Zusatzdiskette wird nur von alten WinOnCd Versionen verlangt. Neuere...“
Optionen

Hi!

Ich gebe zu, ich arbeite noch mit einer 3.6.

Allerdings sind unter dem Link Treiber für die einzelnen Brenner-Modelle aufgeführt. U.a. auch der Traxdata 2260 Plus und meinen uralten Yamaha 400 - es gibt also Treiber bei Roxio.

Aber eigentlich sollte sich auch irgendwo in den Tiefen der Doku ein Hinweiss finden, wo die gesuchten Treiber liegen (egal ob mit auf der CD oder im Netz).

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen