Allgemeines 21.953 Themen, 147.965 Beiträge

Treiber für CD-RW 2260+ Traxdata ? ?

Sascha Kaimer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo bekomme ich einen Treiber für den Traxdata CD-RW 2260+ Brenner her? Habe denPC meines Sohnes neu konfiguriert und bei der Neuinstallation (WIN98) des Brenners wird immer eine Diskette verlangt (CD mit WinOnCD habe ich). Die HP von Traxdata.com ist seit mind. 6 Wochen "under construction". Hat evtl. jemand die Dateien und kann sie mir als Anhang mailen? Danke mal im voraus Günther

bei Antwort benachrichtigen
Vik-L Sascha Kaimer „Treiber für CD-RW 2260+ Traxdata ? ?“
Optionen

Hi!
Diese Zusatzdiskette wird nur von alten WinOnCd Versionen verlangt.
Neuere Programme wie Version 3.8 oder Nero 5 und wie sie alle heissen, erkennen den Brenner ohne zu murren.

bei Antwort benachrichtigen