Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

WIN95 hängt nach wenige Minuten

GerryG / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bei mir hängt sich mein Rechner nach wenigen Minuten auf. Dann weder ein Taskswitch noch läßt sich der Rechner mit einem Warmstart überreden.
Ich habe vor einiger Zeit von einem AMD 5x86 auf einen AMD K6-2 mit 400 MHz umgerüstet.
Dabei habe ich die alte Version von WIN95b auf der Platte gelassen und nur die neuen Treiber installiert, inklusive dem AMD Patch.
Am Anfang lief die Kiste auch einwandfrei. Nun hängt sie sich einfach auf.
Es scheint auch egal zu sein was für ein Programm aktiv ist.
Kommt WIN95b nicht mit AGP klar oder was könnte es sonst sein ?
Ich hoffe auf Hilfe, da ich ziemlich viel Zeug installiert habe und natürlich keine Lust auf Neuinstallation verspüre.
(GerryG)