Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Rechner mit Windows Me braucht 20 Sekunden zum Hochfahren !!!!

Patrick_pmp / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe einen P3 800, mit Netzwerkkarte, Soundkarte und Promise 100 Kontroller.

Mein Rechner braucht mit Windows Me 20 Sekunden zum Hochfahren, ist das normal ?
Mit Windows XP Home gerade mal 5 bis 6 Sekunden. Aber XP ist scheiße.

Kann mir da jemand helfen ?

cu

Patrick

Nur 20Sekunden !? Jens2001
Jens942 Patrick_pmp „Rechner mit Windows Me braucht 20 Sekunden zum Hochfahren !!!!“
Optionen

6 sekunden für XP zum hochfahren?! respekt! ich freu mich schon, denn ich will mir auch xp installieren, hatte aber bis jetzt keine zeit! da muss ich mir wohl mal die zeit nehmen! hab ich mich wirklich nicht verlesen und du hast dich auch wirklich nicht verschrieben!? also das XP das beste system aller zeiten ist war mir klar aber das es so gut ist hätte ich mir nicht mal träumen lassen!

Träum weiter! (Anonym)