Hallo ich benutze den IE 6 aus Win XP aber da ich mit mehreren Browserfenstern surfe schaltet er mir hin und wieder in das erste Fenster um das nervt wie kann man das abschalten
Hallo ich benutze den IE 6 aus Win XP aber da ich mit mehreren Browserfenstern surfe schaltet er mir hin und wieder in das erste Fenster um das nervt wie kann man das abschalten