Hallo ich benutze den IE 6 aus Win XP aber da ich mit mehreren Browserfenstern surfe schaltet er mir hin und wieder in das erste Fenster um das nervt wie kann man das abschalten
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
sende doch einen problembericht...tut mir leid, aber ich denke das ist ein bug
