Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows98=Analphabet?

Harry / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Win98 kann nicht mal das Alphabet! Im Explorer jedenfalls
zeigt es mir Ordner, die mit W anfangen über Ordnern, die mit V anfangen. Ist das bei euch auch so?
(Harry)

Antwort:
Und das ist nur bei den Buchstaben V und W der Fall?
Oder hat da vielleicht jemand auf die Spaltenüberschrift "Name"
geklickt und damit die alphabetische Sortierung umgekehrt ????
MfG
DIABOLiC
(DIABOLiC)

Antwort:
wie wärs wiedereinmal zu sortieren ? ..und damit die Blamage sich in Zukunft in Grenzen hält gleich auch "Automatisch anornen" aktivieren! ;-)
(Chreon)

Antwort:
Ihr seid ja alle SOOOOO klug!
Hab ich schon tausendmal gemacht, und ich kenne auch Leute, bei denen dieses Problem auch existiert.
Und dieses Phänomen tritt nur bei den Buchstaben W und V auf!
(Harry)

Antwort:
Also, bei mir geht´s!
...u v w x y z!!!
(Spooky_Mulder)

Windows98=Analphabet? DIABOLiC
Windows98=Analphabet? Chreon
Harry Chreon „Windows98=Analphabet?“
Optionen

Ihr seid ja alle SOOOOO klug!
Hab ich schon tausendmal gemacht, und ich kenne auch Leute, bei denen dieses Problem auch existiert.
Und dieses Phänomen tritt nur bei den Buchstaben W und V auf!
(Harry)