Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows98=Analphabet?

Harry / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Win98 kann nicht mal das Alphabet! Im Explorer jedenfalls
zeigt es mir Ordner, die mit W anfangen über Ordnern, die mit V anfangen. Ist das bei euch auch so?
(Harry)

Antwort:
Und das ist nur bei den Buchstaben V und W der Fall?
Oder hat da vielleicht jemand auf die Spaltenüberschrift "Name"
geklickt und damit die alphabetische Sortierung umgekehrt ????
MfG
DIABOLiC
(DIABOLiC)

Antwort:
wie wärs wiedereinmal zu sortieren ? ..und damit die Blamage sich in Zukunft in Grenzen hält gleich auch "Automatisch anornen" aktivieren! ;-)
(Chreon)

Antwort:
Ihr seid ja alle SOOOOO klug!
Hab ich schon tausendmal gemacht, und ich kenne auch Leute, bei denen dieses Problem auch existiert.
Und dieses Phänomen tritt nur bei den Buchstaben W und V auf!
(Harry)

Antwort:
Also, bei mir geht´s!
...u v w x y z!!!
(Spooky_Mulder)

Windows98=Analphabet? DIABOLiC
Chreon Harry „Windows98=Analphabet?“
Optionen

wie wärs wiedereinmal zu sortieren ? ..und damit die Blamage sich in Zukunft in Grenzen hält gleich auch "Automatisch anornen" aktivieren! ;-)
(Chreon)

Windows98=Analphabet? Harry