Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

P3 BOXED Lüfter entfernen

demo / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Mein Bruder hat sich nen P3-500 gekauft, aber das Teil wird nach kurzer Zeit über 45 Grad warm.
Frage: Geht der Original-Intel-Kühler/Lüfter leicht herunten, und welchen würdet ihr draufmachen ??
Danke
CU
DEMO
PS. Ok, 45 Grad wären zwar ok, muß aber nicht sein ! (DEMO)

Antwort:
Solange es nicht wirkliche Konsequenzen hat, sehe ich keinen Grund, das Ding abzumachen. Meiner Erfahrung nach gehören die Boxed-Lüfter mit zu den besten, die es so gibt. Und 45 Grad für einen P3 ist durchaus ok.
Michael
(Michael)

Antwort:
45 Gard sind ok,
die "Boxed" Lüfter ensprechen den spezifikationen von Intel..
sind aber nihct die besten..
Schau mal bei www.heatsink-guide.de vorbei !
Das gibts Tests und Tips rund ums kühlen...
Gruß
A.
(Andreas)