Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Ablauf Order/Bereitstellung von T-DSL

Wilfried Katz / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, habe vor ein paar Wochen T-DSL auf der T-Online Site bestellt. Aber nur DSL, keinen Tarif oder Flat. Heute kam der Splitter und dat NTBBA mit der Post. Da bei der Telekom ja alles möglich ist, diese Fragen. Sagen die mir Bescheid wenn der DSL-Zugang konkret steht?? Klar, weil erst dann will ich die Flat ordern um unnötige Kosten zu sparen. Oder kann ich erwarten, das, wenn ich die Flatrate jetzt beantrage, sie erst ab tatsächlicher Verfügbarkeit abgerechnet wird? Kann es selber noch nicht abchecken, da ich noch keine Netzwerkkarte habe. Ja ich weiss, dumme Fragen. Aber bei der Teledoof muss ich mit allem rechnen. thx

juppheidi Wilfried Katz „Ablauf Order/Bereitstellung von T-DSL“
Optionen

Hi, bei der Telekom ist alles möglich. Schau mal in meine Beitrag weiter unten, da gibt´s eine Kostprobe.
CU Dirk