Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

MP3-WAV Musik cd s erstellen...wie orginal???

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo..

Ich brenne seit einige zeit oft Musik cd s. Habe viele mp3 s, die jedoch nicht die gleiche lautstärke haben. Also manche sind normal manche seht laut einige auch sehr leise..Ist halt nicht so bequeum,wenn man bei jedem Lied die Lautstärke einstellen muss.Ich möchte cd s bastelln die sich gut anhören.Gibt es eigentlich einen brenner programm wass diese lautstärke gleich setzt?Oder wie kann ich dies regeln gibt es programme dafür????

wksch (Anonym) „MP3-WAV Musik cd s erstellen...wie orginal???“
Optionen

moin,
ich brenne mit wavelab 3.04c, also kein maßstab, da 'normalisierungstools `vorhanden.
feurio soll aber ebenfalls ein gut funktionierendes normalisierungstool haben, nero auch, aber mit negativer bewertung.
mfg
Werner