Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Vorschlag für ein neues Brett

Der Rächer a....(blöder Name) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich bin beeindruckt auf welch differenzierte und menschenfreundliche Meinungen man hier stoßen kann. Auch wenn das hier eigentlich nichts für ein Technikbrett ist, lohnt es sich doch auch immer mal, über den Tellerrand hinauszublicken. Mein Vorschlag wäre es, auch für Themen, die nicht unbedingt mit Technik zu tun haben (man ist genervt über jemanden (dr), muß unbedingt was loswerden, hat sich heute tierisch aufgeregt etc.)ein extra Brett einzurichten. Bedarf scheint es ja zu geben.
Und außerdem: Der "Rächer aller Junkies" ist wirklich ein bescheuerter Name! Ich sehs ein und nerv auch nicht weiter.
(Der Rächer a....(blöder Name))

Antwort:
Gute Idee - nach dem Motto:
WAS MIR HIER GAR NICHT PASST oder so.
Hey TW - die Idee hätte was und würde einiges
filtern oder...
GreetinX, @ndy
(@ndy)

Antwort:
Hi...
Meine Stimme hast Du. :-)
Ein board für geistige Tiefflieger und solche die sich mit ihnen rumschlagen wollen, das wär's doch.
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
vieleicht mit einer java grafik von bill gates an der man ihn an der nase ziehen kann? *krümm* :-)
(matthias)

Antwort:
mal sehen was sich machen laesst.... (sobald hier
das chaos wg. nameserver/neues design geringer
geworden ist.)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo Wolfgang,
wäre klasse!
Das neue Design ist übrigens gut gelungen. Viel übersichtlicher das Ganze. Ich hatte nur Schwierigkeiten zu den Exclusivseiten zu gelangen, da auf meinem 15" der untere Abschnitt, wo man sich wohl zu dem Exclusivservice einloggen kann, fehlt. Da scheint sich noch ein Bug eingeschlichen zu haben. Doch das macht diese Seiten noch sympathischer, was bei Microsoft nicht unbedingt der Fall ist, da deren Bugs sehr teuer sind.!
ra
(ralf)

Antwort:
tja, heisse eigentlich thomas..... :) - was die exklusiv-seiten angeht: man muss sich da nicht laenger einloggen - der zugriff ist fuer jedermann frei. (z.b. indem du auf den button 'archiv' oder 'archiv suche' klickst.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Sorry Thomas,
so schnell kann man zu einem neuen Namen kommen, ich sag ja immer: Die neuen Medien......
Daß man so ins Archiv kommt, war mir schon klar, aber was sollen dann überhaupt die Hinweise auf die Schlüssel und die Inhalte , die man nur mit Paßwort erreichen kann. Ist das noch ein Relikt aus früheren Zeiten und wird bald gelöscht?
ra
(ralf)

Antwort:
yup. es gibt momentan groessere probleme als die hinweise und die schluessel... sobald sich die zeit findet kommt das weg. (es gab deswegen uebrigens eine mitteilung ueber die mailing-liste....)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)