Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie kann ich meinen Celeron übertackten

Lan Lan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Celeron 400Mhz PPGA und will ihn übertackten bloß wie? Und gibt es bei Celeron PPGA wirklich nur die Möglichkeit mit FSB (Lan Lan)

Antwort:
Hallo
Ich will dir ja nicht zu nahe treten.
Aber:
Wie oft wurde diese Frage hier schon gestellt?
GUCK DOCH MAL
Oder LESE doch einfach mal die ANLEITUNG deines Boards!
mfg Kristoffer
(Kristoffer)

Antwort:
Weißt du nicht das der Celeron PPGA nicht die Multiplikartor Einstehlungen übernimmt
(Lan Lan)

Antwort:
Der Celeron 400A kann nur über den FSB übertaktet werden ( 75 MHZ,
83 MHZ e.c.a. ) .
Der Celeron 400 A bringt doch schon ohne zu übertakten, mehr als genug Leistung.
Das übertakten lohnt doch höchstens bei älteren Prozessoren ( 133 ' er, 166 ' er, 200 ' er).
(joe 1)