Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Win2000, keine Tv-Karte und kein ISDN-Modem

tobi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe Win2000 Beta 3 problemlos installieren können. Meine beiden Problemfälle sind 1. Miro PCTV und 2. ISDN-Karte von POGO (nach eines mir nicht bekannten Herstellers). Wenn ich versuche die Win98, 95 oder NT4-Treiber zu nehmen, beginnt er zwar mit der Installation, bricht diese jedoch dann wieder ab. Hat jemand einen Tip, wie ich diese Komponenten zum Laufen bekomme?
Gruß Tobi (Tobi)

Antwort:
Habe die Fritz und sie funktioniert.
Aber meine Hauppauge will auch nicht.
Wenn Du eine Treiber Seite findest dann poste bitte hier.
SM
(Super Mario)

Antwort:
Um die Hauppauge zum laufen zu bekommen, solltest Du Dir den Beta-Treiber für NT4 (Vers. 3.0) von der Hauppauge-Homepage besorgen. Damit habe ich sie zum laufen gebracht. Nur leider funzt der Treiber nicht mit der Miro PCTV.
Gruß Tobi
(Tobi)

bei Antwort benachrichtigen