Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Win2000, keine Tv-Karte und kein ISDN-Modem

tobi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe Win2000 Beta 3 problemlos installieren können. Meine beiden Problemfälle sind 1. Miro PCTV und 2. ISDN-Karte von POGO (nach eines mir nicht bekannten Herstellers). Wenn ich versuche die Win98, 95 oder NT4-Treiber zu nehmen, beginnt er zwar mit der Installation, bricht diese jedoch dann wieder ab. Hat jemand einen Tip, wie ich diese Komponenten zum Laufen bekomme?
Gruß Tobi (Tobi)

Antwort:
Habe die Fritz und sie funktioniert.
Aber meine Hauppauge will auch nicht.
Wenn Du eine Treiber Seite findest dann poste bitte hier.
SM
(Super Mario)

Antwort:
Um die Hauppauge zum laufen zu bekommen, solltest Du Dir den Beta-Treiber für NT4 (Vers. 3.0) von der Hauppauge-Homepage besorgen. Damit habe ich sie zum laufen gebracht. Nur leider funzt der Treiber nicht mit der Miro PCTV.
Gruß Tobi
(Tobi)

bei Antwort benachrichtigen
super mario tobi „Win2000, keine Tv-Karte und kein ISDN-Modem“
Optionen

Habe die Fritz und sie funktioniert.
Aber meine Hauppauge will auch nicht.
Wenn Du eine Treiber Seite findest dann poste bitte hier.
SM
(Super Mario)

bei Antwort benachrichtigen
tobi super mario „Win2000, keine Tv-Karte und kein ISDN-Modem“
Optionen

Um die Hauppauge zum laufen zu bekommen, solltest Du Dir den Beta-Treiber für NT4 (Vers. 3.0) von der Hauppauge-Homepage besorgen. Damit habe ich sie zum laufen gebracht. Nur leider funzt der Treiber nicht mit der Miro PCTV.
Gruß Tobi
(Tobi)

bei Antwort benachrichtigen